Die schockierende Männer-Wahrheit
Ja, auch Männer wollen erobert werden! - Auch Männer wollen sich begehrt fühlen und die Gewissheit haben, dass du sie magst.In diesem krassen Video erfährst du wichtige Fakten fürs erfolgreiche Flirten und du lernst außerdem, wie du die typischen Fehler beim Kennenlernen vermeidest, ohne dich vor deinem Traumtypen zu blamieren...
Diejenigen Frauen jedoch, die ihr Schicksal und ihre Flirtgelegenheiten nicht ausschließlich in fremde (Männer-)Hände legen möchten, suchen womöglich nach effektiven Möglichkeiten, um auf Männer zuzugehen und sie anszusprechen!
Männer ansprechen leicht gemacht
Es ist zu unterscheiden, ob man nach Flirts auf einer Party, im Bus oder am Arbeitsplatz sucht. Die einfachste Möglichkeit ist natürlich auf einer Party gegeben, da man bei Fehlschlägen und Körben nicht als kompletter Idiot dasteht.Wenn du also eigentlich auf einen Typen im Nachbarbüro stehst, dann solltest du eventuell erst einmal auf einer Feier üben → Männer auf einer Party kennenlernen!
Gehen wir nun also davon aus, dass du dich auf einer Party befindest. Du siehst einen attraktiven Mann, der scheinbar allein an der Bar steht und sich anstatt mit dir mit der Cocktailkarte auseinandersetzt. Wie sprichst du ihn an, ohne dass es wie eine plumpe Anmache klingt?
Erst einmal solltest du dich in punkto Anmachspruch von Kategorien wie "plump, langweilig, schlampig, veraltet, etc." trennen, denn letztendlich spricht man alle Menschen immer gleich an - und zwar mit einer Begrüßung!
Meinst du wirklich, dass ein Anmachspruch, den du zwei Stunden vor dem Spiegel geübt hast (wie peinlich), wirkungsvoller bei Männern ankommt als ein gelächeltes und total einfaches "Hallo"? Falls ja, brauchst du noch viel Übung ;-)
Solange du natürlich erscheinst und nicht überdurchschnittlich nervös bist, wird sich (das Interesse beim Mann vorausgesetzt) sicher ein anregendes Gespräch ergeben. Vorher solltest du eventuell abchecken, ob dein Auserwählter nicht in Wirklichkeit längst mit der Cocktaildame plaudert - das könnte sonst peinlich werden.
Spezial-Tipp: Flirtsignale der Männer erkennen!
Das Flirt-Gespräch weiterführen
Nachdem der erste Schritt getan ist, geht es darum, weiteres Interesse zu wecken und eine Basis für ein längeres Gespräch zu schaffen.Wenn du beispielsweise nach der Begrüßung sagst: "Leckere Cocktails, oder?" - Kein Mann wird darauf weiter eingehen außer mit einem knappen "Ja, stimmt." oder "Hmm."
Ganz anders sieht das Beispiel jedoch aus, wenn du nach deinem Hallo die Situation mit einer Frage ansprichst. Lehne dich also etwas näher zum Ohr des Mannes (er wird das Näherkommen automatisch erwidern!) und frage ihn einfach: "Ich hab' hier schon Stunden auf meinen Cocktail gewartet, aber ich komme immer wieder wegen ihnen her. Was treibt dich in den Club?"
Dieses Schema kannst du ganz leicht auf verschiedenste Situationen anwenden und alles, was du als Eisbrecher sagen musst, ist "Hi!".