Wie bitte? Flirttipps für Frauen? Ja, allerdings! Fast alle Frauen machen grundlegende Fehler, wenn sie mit Männern flirten und sie verführen möchten. Christian Sander räumt in diesem schockierenden Video mit den größten Missverständnissen auf.
Außerdem erklärt er, wie Frauen Männer verliebt machen können, ohne dass er sich eingeengt und überrumpelt fühlt. Die Erfolgsmethode funktioniert seit Jahren und hat Hunderten von enttäuschten Frauen dabei geholfen, nette Männer kennenzulernen, die nicht nur "das Eine" wollen...
1. Nicht zu viel erwarten - Du bist mutig genug, einen Mann "einfach so" anzusprechen, das ist super! Dennoch solltest du nicht erwarten, dass ein einziger Flirt dir den Traummann beschert, den du dir seit Jahren an deine Seite wünschst!
Flirten heißt mit jemandem liebäugeln, also mal ausprobieren, ob gegenseitige Anziehung zwischen dir und dem Flirtpartner besteht. Nicht mehr und nicht weniger. Erwarte also nicht zu viel - vor allem nicht von dir und deinem Erfolg beim Flirt!
2. Sei du selbst - Stell' dir vor, dass dein Flirtpartner von dir so begeistert ist, dass er dich am liebsten auf der Stelle heiraten möchte. Das Problem: Du hast ihm eine Frau vorgespielt, die du eigentlich garnicht bist.
Du wolltest, dass du deinem Gegenüber gefällst und ihn beeindrucken. Jetzt steckst du in der Tinte, da es plötzlich ernst wird und deine Lügengeschichte wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.
Unser Tipp: Sei du selbst, wenn du flirtest. Gestehe dir eventuell auch Fehler ein. Stell' dich nicht als perfekte Frau dar, denn das bist du erst dann, wenn du es auch beweisen kannst!
3. Auf Augenhöhe kommunizieren - Niemand wird gern dominiert. Du solltest folglich darauf achten, dass du beim Flirten immer auf Augenhöhe kommunizierst. Knappe Kleidchen oder extremes Makeup können sehr einschüchternd auf Männer wirken.
Eventuell fühlen sie sich sogar ausgenutzt, da sie denken, es ginge dir nur um eine spritzige Horizontalbeziehung.
Am besten gibst du dich so, wie du bist: Natürlich. Eine Frau, die sich gern unterhalten möchte. Nicht mehr, nicht weniger.
Unser Lesetipp: Die Flirtsignale der Männer
4. Positives betonen - Obwohl wir dir zu absoluter Ehrlichkeit raten, möchten wir dir auch einen scheinbar gegenteiligen Tipp mit auf den Weg geben: Betone im Flirtgespräch deine positiven Seiten und heul' dem Flirtpartner nicht gleich beim ersten Date etwas von deiner verstorbenen Katze vor. Halte dich auch mit Geschichten über deine sporadisch auftretende Schokoladensucht zurück, bis das Eis endgültig gebrochen ist.
5. Sei eine gute Zuhörerin - Zuletzt der wichtigste Punkt: Du musst lernen, nicht nur von dir zu erzählen, sondern auf dein Gegenüber einzugehen und ihm zuzuhören. Sicherlich bist du ein wenig nervös und weißt nicht genau, ob du überhaupt etwas vom Flirtpartner erfahren willst (vielleicht ist der süße Typ aus dem Zug ja längst verheiratet).
Wenn du jedoch ernsthaft an dem jeweiligen Mann interessiert bist, führt kein Weg an einem ausgeglichenen Gespräch vorbei. Erst erzählst du ein bisschen, dann er, dann wieder du, etc.
Webtipp Spezial: Mach' den kostenlosen Traumpartner Test!