Männer ohne App kennenlernen?

Manchmal kommt es uns so vor, als wäre jeder bei Tinder, POF oder sonstigen populären Dating Apps angemeldet. Und wenn es wirklich alle machen, dann macht es ja auch keinen Sinn mehr. Immer die gleichen Maschen, die selben doofen Sprüche, Fake-Profile, Bilder, die durch Photoshop gejagt werden, etc.

Es ist verständlich, dass beim Online-Dating irgendwie, irgendwann mal die Luft raus ist, oder?

Nette Männer ohne eine entsprechende App kennenzulernen ist heute gar nicht mehr so einfach, weil ja jeder die ganze Zeit nur noch am Smartphone rumhängt und auf das kleine Display schaut. Hat jemand meinen Post of IG geliked?

Warum ist mir der heiße Typ aus dem Fitnesstudio noch nicht zurückgefolgt?

Bla bla bla. Klar, es spukt in deinem Kopf herum, aber es nervt mittlerweile.

Alternativen zum Online-Dating müssen her, um Männer wirklich ohne Hilfe einer App zu finden und im Idealfall auch kennenzulernen.

Ideale Real-Life-Orte, um Männern zu begegnen, die im Idealfall nicht auf den Kopf gefallen sind:

+ in Cafés und stilvollen Bars

+ im Park beim Hundespaziergang

+ auf Parties, bei denen man sich unterhalten kann (nicht Clubs, etc.)

+ im Urlaub, irgendwo im Süden ;-)

+ im Verein oder Fitnessstudio (klar, da muss frau ziemlich viel aussortieren)

PS: Es gibt auch noch das Problem, ja nennen wir es mal Problem, dass viele Männer in der realen Welt plötzlich gar nicht mehr so krasse Draufgänger sind wie bei Tinder und Co. Viele Männer sind tatsächlich eher schüchterne Persönlichkeiten, denen man erst mal näher kommen muss bevor sie sich auch öffnen können.