Wir haben zwei Nachrichten für dich, eine gute und eine schlechte. Wir finden übrigens, dass es immer besser ist, die schlechte zuerst zu hören, weil die gute danach alles besser macht!
Also: Es gibt ihn nicht, deinen Mr. Right - Zumindest dann nicht, wenn du den Medien und einschlägiger Frauenliteratur (Jolie, Cosmopolitean, Joy, etc.) Glauben schenkst.
Der sogenannte "Mr. Right" wird meist als nicht erfüllbarer Wunschtraum vom perfekten Mann dargestellt. Angeblich gibt es den perfekten Mann jedoch nicht, weil Männer ohnehin nicht perfekt sind, BLABLABLA...
Wo bist du, Mr. Right?
Wir hoffen nun, dass du dir auch etwas Anderes als diese Horrorvision vorstellen kannst. Kommen wir zur guten Nachricht:
Es gibt ihn doch, deinen Mr. Right - Allerdings musst du Mrs. Right sein, um ihn erkennen zu können. Attraktivität (= Anziehungskraft) ist stets zweiseitg. Du hast nichts davon, wenn du einen tollen Mann kennenlernst und er längst verheiratet ist oder schwul oder einfach nicht an dir interessiert. Ein Flirt, der nur in eine Richtung führt, wird dir nicht den Mr. Right offenbaren.
Wenn du zu den glücklichen Frauen gehörst, die eine klare Vorstellung vom Traumpartner haben, dann wirst du genau dem früher oder später über den Weg laufen!
Aktiv nach dem perfekten Mann (oder Partner allgemein) suchen heißt die Augen auch dann offenzuhalten, wenn man bzw. frau sich nicht einmal vorstellen kann, in der jeweiligen Situation einen neuen Mann kennenzulernen.
Vielleicht steht er dir morgen schon im Bus gegenüber und du weißt es nicht, weil du an deinen Bürojob und die ganze Schreibarbeit denkst?
Vielleicht begegnest du ihm in der Disco, obwohl gerade er sich nicht in den Mittelpunkt auf der Tanzfläche drängt? (Tipp: Mann auf einer Party kennenlernen)
Vielleicht ist auch dein Schulfreund aus der ersten Klasse in Wirklichkeit dein absoluter Mr. Right und du konntest es dir bisher nicht eingestehen?
Das Leben steckt voller Überraschungen - Nutze den Augenblick!