Was Männer gerne hören

Nachdem wir bereits geklärt haben, was Männer wirklich wollen, möchten wir uns heute darauf konzentrieren, wie man Männer zum Zuhören und Flirten bringen kann. Fast alle Männer lieben es nämlich, wenn sie irgendwie im Mittelpunkt stehen und von sich erzählen können.

Der Typ im Bild zum Beispiel sieht so aus, als könnte er ein dickes Lob vertragen, was sich auf seine hervorragenden Fähigkeiten als Bootskapitän bezieht. Stolz genug sieht er ja bereits aus. Daran sollte man einfach anknüpfen, selbst wenn es scheinbar nicht besonders interessant ist. Daraus kann sich leicht ein für beide Seiten schönes Gespräch entwickeln!

Männer hören gerne...

Wer beispielsweise Männer auf einer Party kennenlernen möchte, der kann ohne Umschweife auf Aussehen, Attraktivität, Tanzfähigkeiten, etc. zu sprechen kommen. Dafür sind ja die meisten Menschen in den Discos - Männer natürlich auch.

Hier eine Auflistung der Dinge, die Männer gerne hören und ihre Aufmerksamkeit garantiert auf dich und dein Vorhaben (Flirten, usw.) lenken lassen.

  • Männer hören gerne zu. Nein, wirklich! Männer sind nicht immer die Draufgänger, die sie gern wären. Oftmals wollen sie lieber erst einmal zuhören, um Nähe aufzubauen. Es gibt nicht nur Machos auf dieser Welt.

  • Männer hören gerne Lob. Wer tut das nicht? Vor allem ein Lob, das sich auf technische Fähigkeiten bezieht, wird Eindruck schinden und den Traumtyp eventuell sogar ein bisschen verunsichern.

  • Männer hören gerne Musik. Gerade auf Partys fallen Unterhaltungen aufgrund der massiven Lautstärke schwer. Das macht den meisten Männern jedoch nichts, denn sie sind nicht unbedingt zum Reden gekommen. Manchmal wollen sie einfach nur die Musik hören - also: Klappe halten.

  • Männer hören gerne Lästereien. Natürlich solltest du nicht gerade den besten Freund deines Gesprächsparterns wählen, um ein wenig zu lästern. Wer jedoch den aggressiven und peinlicherweise geschminkten Türkenmacho in der Disco durch den Kakao zieht, sammelt beim Gegenüber ordentlich Pluspunkte!

  • Männer hören gerne Geheimnisse. Wenn du ihnen das Gefühl gibst, nur sie allein wüssten die intimsten Dinge über dich, dann glauben sie, dass sie Macht über dich haben. Dann fühlen sich die meisten Männer wohler, weil sie "alles unter Kontrolle" haben.