Männer beeindrucken / aufmerksam machen

Du willst Männer beeindrucken und auf dich aufmerksam machen? Wir kennen mindestens fünf Eigenschaften, die eine Frau nahezu unwiderstehlich für fast jeden Mann machen, drei davon möchten wir heute hier vorstellen und erläutern. Kombiniert mit unseren Flirttipps für Frauen dürfte bei deinem nächsten Date nichts mehr schiefgehen!

Wie beeindruckt man Männer?

Die meisten Männer sind relativ leicht zu beeindrucken: Ein kurzer Rock, ein bisschen "Dirty Talk" und die Fähigkeit, gestandene Männer unter den Tisch zu trinken reichen für 08/15-Männchen völlig aus. Ob sich das allerdings für diesen Typ Mann lohnt, ist fragwürdig, denn wer so leicht zu beeindrucken ist, der ist meist ein dümmlicher Macho, der nur das eine will. (Sorry an alle Männer, aber es ist doch wahr!)

Wir glauben, dass man neben den gerade genannten "Tricks" auf andere Methoden zurückgreifen kann, um Männer zu beeindrucken und nicht wie eine Schlampe aufzutreten.

  1. Zeige Interesse an Männerthemen
    Autos, Geld und Politik sind langweilig? Warum denkst du das eigentlich? Weil die Cosmopolitan das behauptet oder weil du es von deiner Mama gelernt hast? In Wirklichkeit ist es doch total spannend, sich über Dinge zu unterhalten, von denen man wenig oder garkeine Ahnung hat. Wer Männer auch mal etwas "Langweiliges" erzählen lässt, zeigt ihnen, dass sie natürlich sein dürfen und nicht so tun müssen, als ob sie sich für Schminke, Frisuren und die Tiefe deines Ausschnitts interessieren würden. (Letzteres wird natürlich trotzdem vorkommen!)

  2. Sei emanzipiert, aber nicht feministisch
    Irgendwann haben Frauen angefangen, ihre Restaurant-Rechnungen selber zu bezahlen. Das finden wir toll, denn wer behauptet, dass Männer ständig alles bezahlen müssen? Das ist veraltet und lächerlich. Kurze Zeit später jedoch kamen zu diesen sogenannten emanzipierten Frauen die extremen, die Feministinnen. Die wollen Männer unterdrücken und tun so, als ob wir in einer 100%-igen Männerwelt leben würden, in der Frauen schlecht behandelt werden. Merke dir: Feministinnen sind bei Männern nicht beliebt!

  3. Kein Sex beim ersten Date
    Dieser Ratschlag mag verwirrend klingen, denn eigentlich hast du gelernt, dass Männer immer nur Sex wollen. Was wollen Männer wirklich - wir haben im genannten Artikel bereits ausführlich darüber gesprochen. Noch mal zur Wiederholung: Männer sind nicht nur triebgesteuerte Idioten (und wenn doch, dann sind wir Frauen das ja wohl auch), sondern sensible Menschen, die sich ebenfalls gern Zeit lassen und dich ohne (Zeit-)Druck kennenlernen möchten.
Diese eher unüblichen Tipps findest du meist nirgendwo anders, daher würden wir uns freuen, wenn du diese Seite auch deinen Freundinnen zeigst. Das geht ganz einfach, wenn du unten diese Seite bei Facebook oder Twitter verteilst! Vielen Dank für deine Mithilfe!