Flirt mit verheiratetem Mann

Mit verheirateten Männern zu flirten ist ein Spiel mit dem Feuer, denn es kann viel schiefgehen. Auf der anderen Seite jedoch kann es auch eine sehr schöne Erfahrung sein - allerdings muss man dazu schon sehr "abgebrüht" sein und sich die Risiken bewusst machen.

Wer nur ein bisschen Spaß haben möchte und die Tatsache ausnutzen will, dass viele verheiratete Männer auf jüngere Frauen stehen und einem Flirt mit ihnen nicht abgeneigt sind, der sollte folgende Tipps und Tricks beachten, die beim Flirt mit dem Feuer behilflich sein werden!

Stopp! Um deine Flirtfähigkeiten zu verbessern, solltest du folgende Tipps ausprobieren.

Es gibt dort ein interessantes und lehrreiches Programm für dich, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Der Flirt mit einem verheirateten Mann...


Folgende Dinge solltest du beachten, wenn du planst, mit einem verheirateten Mann eine Art Beziehung einzugehen. Ja, auch ein simpler Flirt kann schon eine Art Verhältnis sein. Je nach Ausmaß eurer Flirts könnte es schwerwiegende Konsequenzen geben!

  • Immer noch ein Tabu-Thema
    Der Flirt mit bereits vergebenen (verheirateten) Männern ist ebenso ein Tabu wie ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Wenn der Flirt zu mehr als nur einer Art Spiel mit dem Feuer wird, dann kann sich das in der Gesellschaft schnell rächen und du stehst als "gewissenlose Schlampe" da.

  • Es ist die Verantwortung des Mannes
    Generell gilt jedoch, dass es in der Verantwortung des verheirateten Mannes liegt, ob ihr miteinander anbandelt oder nicht. Es gibt immerhin ziemlich dreiste Männer, die einfach ihren Ehering verstecken, wenn sie auf die "Jagd" gehen. Es sollte nicht in der Verantwortung der Frau liegen, wenn der Mann sich für eine Art "Gespielin" entscheidet!

  • Verführung (sexuell) nicht provozieren
    Trotzdem möchten wir betonen, dass man die eventuelle Verwirrtheit des betreffenden Mannes beim Flirt nicht allzu sehr ausnutzen sollte, um schnellen Spaß zu haben. Es ist letztlich auch eine Gewissensfrage, ob man eine engere Beziehung mit einem verheirateten Mann eingeht oder nicht. Manche Frauen können das nicht verantworten, anderen ist beispielsweise das Gefühlschaos, das sie hinterlassen, völlig egal.

  • Im Zweifel Verständnis für die Ehefrau
    Wer sich einmal vorstellt, in der gleichen Situation wie die "gehörnte" Ehefrau zu stecken, der wird schnell erkennen, dass schon ein kleiner Flirt für ziemliches Chaos in einer sonst intakten Ehe sorgen kann. Nicht jeder Flirt bedeutet gleich das Aus einer Beziehung. Dennoch birgt jeder Flirt immerhin das Risiko einer Affäre - zumindest dann, wenn der Mann bereit ist, ein solches Risiko einzugehen!
Obwohl der Flirt mit verheirateten Männern ziemlich verpönt ist, möchten wir hier niemanden davon abhalten, dieser spaßigen und anregenden Form der Kommunikation mit "Ringträgern" völlig aus dem Weg zu gehen.

Wie bereits gesagt: Wir glauben, dass es letztendlich auf die Bedürfnisse des jeweiligen Mannes und seine Risikobereitschaft ankommt. Wenn in der betreffenden Ehe einiges schief läuft, dann ist das weder deine Schuld noch sollte es zu deinem Problem werden.

Abgesehen davon reden wir hier ja nur vom Flirten. Das Prinzip lautet ja immer noch: Gucken und reden, aber nicht anfassen!